Sex in der Schwangerschaft !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeuschen0018 24.03.06 - 14:51 Uhr

Hallo !!!

Ich bin jetzt in der 32. SSW und wollte mal fragen wie lange man in der schwangerschaft Sex haben darf ???


LG Jacky & Leon-Luca 32.SSW

Beitrag von natzedauster 24.03.06 - 14:55 Uhr

solange und so oft du willst! Viel spass dabei

Beitrag von malinamama 24.03.06 - 15:04 Uhr

Hallo, bei mir hat der FA nix Gegenteiliges gesagt. Solange Du keine vorzeitigen Wehen hast geht das alles prima.
Als ich dann in der 39 SSW war, hatte ich keine Lust mehr auf Schwanger sein und wir haben extra Sex gehabt, weil das die Wehen fördert und es hat auch geklappt!
Laß Die den Spaß nicht verderben, nach der Schwangerschaft ist das alles dann eh nicht direkt so angenehm, bei mir jedenfalls.

Beitrag von meritseth 24.03.06 - 15:18 Uhr

:) Du bist nicht Krank sondern Schwanger, das heisst man darf so viel/oft/lange Sex haben, wenn es beiden Spass macht und man gelüste hat ;)

Ich weiss nciht, ob das stimm, da ich selber meie erste SS "geniesse" aber ichh abe mir erzählenlassen das Sex niemals so schön und gut ist als denn wenn man Schwanger ist. ;)

Also Viel Spass!