Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belli 24.03.06 - 14:54 Uhr

Hallo Zusammen

hab heute denn 6.Zykustag soll bis 9 Clomi nehmen.Wann sollte ich am besten#sex haben? seh ja erst den ES in der Tempikurve wenn er rum ist.oder??

Beitrag von alicemaik 24.03.06 - 15:14 Uhr

Hallo!
Hab diesen Monat auch das erste Mal Clomi genommen.
Und mein FA meinte alle 2 Tage#sex dann würden wir den #ei nicht verpassen#kratz!
Zusätzlich zu Tempi hab ich noch Ovutests benutzt.
War am 12.13.ZT positiv und ZB zeigt auch schon #ei an.
Nun hab ich so doof wie ich bin gard nochmal nen Ovutest gemacht und der ist wieder positiv#gruebel??!!
Also entweder spinnt mein ZK jetzt total oder ich hab noch nen 2.#ei????!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77397&user_id=559653 #kratz#gruebel
Viel #klee und alles #liebe Alice