Einstand !!!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von chris35 24.03.06 - 15:00 Uhr

Hallo zusammen !!

Bin noch ganz neu hier , habe schon oft still mitgelesen und da kam mir der Gedanke , das ich mich zu Euch gesellen möchte .

Stelle mich kurz vor : Bin 35 Jahre , verheiratet und habe einen 6jährigen Sohn . Gerade sind wir an einem weiteren Nachwuchs interessiert . Alles andere könnt Ihr in meiner VK nachlesen . Falls Ihr noch Fragen habt , stellt sie ruhig !!

Hoffe , Ihr nehmt mich noch in Eure Runde auf !!??

Na dann , gebe ich Euch mal was von meinem Einstand :

Anzubieten hätte ich ne #tasse Tee und #tasse Kaffee , Brötchen mit Honig + Marmelade , selbstgebackenen #torte , Säfte verschiedener Sorte und habe von heute Mittag noch Maultaschen übrig #mampf#koch#mampf#mampf.

Schönen Tag noch .

LG Susanne #liebe

Beitrag von emmapeel62 24.03.06 - 15:19 Uhr

Dann sag ich mal "Willkommen" und schnapp' mir ne #tasse Kaffee und ein Stück #torte.

Maultaschen #mampf - hatten wir diese Woche auch schon.

Viel Spaß im Stammtisch !

Gruß
Emma

Beitrag von chris35 24.03.06 - 17:06 Uhr

Hi Emma !!

#danke für Deine Worte !!

Ich hoffe auch , das ich hier viel Spaß haben werde !!

Lg Susanne

Beitrag von engel_meike 24.03.06 - 16:08 Uhr

Juhu Susanne #huepf#liebdrueck#huepf

ich bin zwar auch noch Stammtisch-Frischling sage aber trotzdem mal HERZLICH WILLKOMMEN #freu

*#tasseteeund#tortenimmt* #mampf#liebe#mampf

Kann ich jetzt gut gebrauchen, mir ist zur Zeit gerade mal wieder nach Süßem !

#liebdrueck und #liebe Grüße

Meike (Heute ES+16, NMT MORGEN #schock#schwitz)

Beitrag von chris35 24.03.06 - 17:05 Uhr

Hallo Meike #liebdrueck !!

Schön , mal wieder von Dir zu hören !!

Morgen hast Du also NMZ , drücke Dir ganz feste die #pro#pro#pro#pro .

Momentan magst Du also Süßes , hm , könnte doch sein , das Du #schwanger bist , oder ?? Hast Du denn irgendwelche Anzeichen ??

LG Susanne #liebe

Beitrag von engel_meike 24.03.06 - 18:38 Uhr

Hi Susanne,

ob das mit dem Süßen ein Anzeichen ist #gruebel warge ich zu bezweifeln, denn ich lange ja bei allem immer gut und gerne zu damit ich mein Rubensfigur erhalten kann ;-)

Da ich in diesem Zyklus ein Möpf-Pause einlege habe ich das kompette Program PMS (o. SS-Anz. ?!?) am schlimmsten betroffen sind meine Hupen ... die wachsen und spannen wie verrückt #schock#schwitz;-)

Wir werden es ja bald wissen was los ist, aber #danke für die #pro#pro#pro !

LG
Meike

Beitrag von chris35 24.03.06 - 18:49 Uhr

Hi Meike !!

Na da bist Du ja auch so ne Naschkatze wie ich , habe mir gerade Cornflakes gemacht , möchtest auch welche haben ??

Ich würde mich ja soooo für Dich freuen , wenns diesmal klappen würde . #schwitz#schwitz natürlich auch mit .

Bei mir wars heute auch irgendwie komisch , hatte gestern noch Men , heute nichts mehr und siehe da , heute Abend war wieder Blut da , verstehe nun gar nichts mehr #kratz . Hatte ich nämlich noch nie .

Lg Susi

Beitrag von engel_meike 24.03.06 - 18:54 Uhr

Nee, Susi danke für die Cornflakes aber die sind bei mir eher morgens angesagt.

Wir bekommen jetzt gleich Besuch und dann werden wir schön zusammen Abendbrot essen (Tee habe ich schon gekocht) #koch#mampf

Tja, unsere Körper haben immer mal wieder was Neues für uns auf Lager um uns völlig durcheinander zu bringen #augen

Und ich persönlich glaube, dass die Worte > das hatte ich noch nie < hier bei Urbia die meist geschriebenen sind ;-)#freu

Schönen Abend noch und lass Dich nicht veralbern von Deinem Körper

#liebdrueck
Meike

Beitrag von chris35 24.03.06 - 18:57 Uhr


Wünsch Dir noch nen schönen Abend , bis die Tage mal wieder .

Falls wir am Wochenende nichts mehr voneinander hören , machs gut .

Gruss Susi ;-)