Durst ohne Ende

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virgillia 24.03.06 - 15:05 Uhr

Hallo, also ich bin jetzt in der 6 SSW und habe Durst ohne Ende, (Orangensaft-wo ich eigentlich sonst nur Mineralwasser trinke) bei meiner ersten Tochter war das nicht der Fall, auch habe ich den ganzen Tag ein ziemlich mieses Gefühl im Magen, egal ob er voll oder leer ist, das Gefühl ist immer das selbe. Was bitte ist das? Das kenn ich so nämlich nicht.

Viele Grüße Virg.

Beitrag von elaine 24.03.06 - 15:14 Uhr

hallo,

jede SS ist anders.bei meiner ersten SS habe ich nie tomaten gegessen und jetzt könnte ich mich ausschließlich davon ernähren.

hauptsache du trinkst viel,manche haben nämlich gar keinen durst.
entweder legt sich das wieder oder du hast die ganze SS über einen hieper drauf.

kein grund zur sorge;-)

lg elaine mit lene 5,5 jahre und louis 32 SSW

Beitrag von minza 24.03.06 - 15:17 Uhr

hi,
ich bin jetzt in der 11. woche muss sagen, daß ich ganz besonders auch am anfang volle durst hatte, konnte ihn nicht stillen, nachts musste ich dann bis zu 4 mal (!!!!!) aufstehen - klo gehen - LÄSTIG; aber IMMER DURST, ein bissl besser ists jetzt, aber hab immernoch tage wo ich nicht so viel trinken kann wie ich durst hätte......

sorry ich möchte jetzt niemanden beunruhigen, aber man sagt doch übermäßiger durst wäre zB ein anzeichen von diabetes, aber ob dieses anzeichen auch auf das ss-diabetes zutrifft weiss ich nicht, muss in 2 wochen mal meinen FÄ fragen.....

bzw andererseits denk ich mir.... mein körper brauchts - nix ist besser als wenn er mir das zeigt, sonst gehts mir prächtig! hoffe dir auch!

glg