Stimmungsschwankung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi 24.03.06 - 15:08 Uhr

Hallo! Ich bin nun in der 20 SSW. Mir ist es bis jetzt immer gut ergangen. Seit gestern bin ich aber total mies drauf. Hab so ein Anflug von leichte Depressionen.
Ich könnte den ganzen Tag nur heulen und ich habe auch überhaupt keinen Schwung mehr. Der Haushalt kommt total zu kurz. Heute habe ich meine Eltern eingeladen zum Essen. Und jetzt geht es mich total an. Sollte Kochen - jedoch keine Bock.
Hat das von Euch auch schon jemand gehabt?
lg Claudi

Beitrag von elaine 24.03.06 - 15:15 Uhr

oh ja habe ich.

die lieben hormone!!!#huepf

lg elaine mit lene 5,5 jahre und louis 32 SSW

Beitrag von mausinancy 24.03.06 - 15:20 Uhr

Ich zähle auch dazu! Leider!
Habe vorgestern heulend auf dem Bett im dunklen Schafzimmer gesessen.
Allerdings ging es mir nach einer halben Stunde schon wieder etwas besser.

Mein Mann runzelt nur die Stirn.
Wir müssen da jetzt einfach durch.

Alles Liebe,
Nancy