SS Test ist positiv.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mw24 24.03.06 - 15:15 Uhr

Hallo Mädels,

Ich kann es net glauben, aber Ich glaube ich bin Schwanger. Mein test ist positiv. Bin Es+12.

Lieben gruß mw24

Beitrag von minky 24.03.06 - 15:19 Uhr

ICh habs gesagt, ich hab´s ja gesagt ....
ich bin so happy, freu mich fast, als wär ich es!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Ich wünsch Dir alles Gute für eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit und schnapp mir soviele Viren wie geht .....

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG und #kuss Minky

Beitrag von mw24 24.03.06 - 15:21 Uhr

Danke Minky,

Viren gibt es aber erst wenn der Fa bestätigt ok.

Bekommst dann sofort welche, weil du hast es schon geahnt.

Lg mw24

Beitrag von 82jeanette 24.03.06 - 15:23 Uhr

super #freu mich für dich alles liebe und eine schöne kugelzeit.

hätte auch gern deinen test in meiner hand. :-D

lg jeanette

Beitrag von mw24 24.03.06 - 15:25 Uhr

Hallo Jeanette

Wie weit bist du denn??

Wünsche dir viel Glück.

Lg mw24:-)

Beitrag von minky 24.03.06 - 15:27 Uhr

Wenns dann so ist, kommt es ja Anfang Dezember....ach, ich freu mich sooooo..... #freu#freu#freu#freu

Sorry, kann gar net aufhörn mich zu freun ....

Beitrag von mw24 24.03.06 - 15:30 Uhr

Freut mich das sich jemand so für mich freut.

Danke dir. Und vorallen möchte ich das gleiche von dir ok.
Drücke dir die Daumen.

Lg mw24

Beitrag von minky 24.03.06 - 15:41 Uhr

Ich geb mir Mühe .... aber manchmal hat man keinen Einfluß darauf. Trotzdem haben wir uns bemüht.

Ich wünschte nur, ich hätte mal irgendein Anzeichen. Jetzt ist ES +7 und immernoch nix. Das sieht nicht gut aus.....

Trotzdem, ich hibbel noch ein bißchen .... #huepf#huepf#huepf

Beitrag von annafisch 24.03.06 - 15:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch MW24,

und gestern hast Du noch gehibbelt;-)

Eine wunderschöne #schwangerschaft wünsche ich Dir.

Hast Du einen Frühtest gemacht, meiner war heute leider negativ - es war aber auch kein Frühtest, bin schon wieder ganz pessimistisch.

#fest - dann feiert mal schön gemeinsam.

Alles Gute
annafisch

Beitrag von lizsue 24.03.06 - 16:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

#baby#klee#fest#klee#baby#fest#klee#baby#fest

SUPER VIRENALARM

STECKT UNS AUCH AN BITTE
#liebdrueck

Beitrag von stopf79 24.03.06 - 16:22 Uhr

GRATULATION!!!#fest

Beitrag von boesemaus7 24.03.06 - 16:55 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe MW24,

#liebe-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und viel #klee das alles gut geht
und du in 9 Monaten ein gesundes, kleines #baby in Armen halten wirst :-)

LG Andrea + #baby-Paul 35.ssw

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche