Rückenschmerz und harter Bauch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akitiann 24.03.06 - 15:23 Uhr

Hallo...

Sagt mal, ich habe seit gestern ziemliche Rückenschmerzen, und kurzzeitig nen harten Bauch, muss ich mir Sorgen machen????
Ich bin beim Frühjahrsputz, vielleicht kommts auch daher....
Hoffentlich ist alles okay!!!!

Bitte gebt mir Antwort!
Danke Eure Aki (21+5)

Beitrag von mellipaw 24.03.06 - 15:30 Uhr

Hallo,
mir geht es gerade im Moment genauso.Bin 33 SSW und putze schon seit 2 Stunden fleißig rum.Auf einmal merke ich wie mein Bauch immer öfter hart wird und jetzt sitz ich da und habe Rückenschmerzen.#heul.
Ich denke mal das unser Körper uns damit zeigen will, das mann mal nen`Gang runterschalten soll.Ich hebe mir auf jeden Fall den Rest meines Frühjahrsputzes auf die nächsten Tage auf.
Viele liebe Grüße Melli und#babygirl inside

Ps: Glaube nicht das du dir also große Sorgen machen mußt.

Beitrag von akitiann 24.03.06 - 15:40 Uhr

Danke... Ich hoffe Du hast recht!
Werde jetzt mal Pause machen....

schöne Kugelzeit noch!
Liebe Grüße!

Aki mit klein Nele-Sofie inside (21+5)