NEIN, ich kann es nicht glauben !!! Mein erster positiver Test nach zwei Jahren...... Ist die Nancy

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind1980 24.03.06 - 15:34 Uhr

Hallo....

eure ewig pessimistische Nancy hat heute einfach so einen Test gemacht ("Ihr Platz" - TIME Frühschwangerschaftstest für 4,99) ! Und ganz ohne Erwarten, ohne Zittern und der erste seit 5 Monaten zeigt der ganz fett positiv an !!!! Ich kann es nicht glauben. Hatte am 06.02.2006 meine letzte Mens. ! Quasi ja schon 7. Woche??

Puuh, bin sooooooo fertig.

Beitrag von chris35 24.03.06 - 15:38 Uhr

Hallo !!

Hey , das sind ja supertolle Neuigkeiten #huepf#huepf#huepf .

#liebe lichen #klee wunsch zur #schwanger schaft und eine tolle Kugelzeit .

Lg Susanne #blume

Beitrag von wunschkind1980 24.03.06 - 15:40 Uhr

Vielen lieben Dank...

kann es gar nicht glauben und bin auf meinen Termin bei der FÄ´in gespannt.... !!!

Habe einfach ab Feb. keine Hormone (Clom. etc.) mehr genommen - ich kann es nicht glauben... bin fix und alle.

LG, Nancy

Beitrag von annafisch 24.03.06 - 15:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Nancy,

alles alles Gute - hast Du bis jetzt nie gedacht, dass es geklappt hat, bist ja schon eine ganze Zeit über NMT

Ach alles Gute, vor allem wenn Du auch so lange gewartet hast.

Hast Du keine Anzeichen bisher?

Einen schönen Nachmittag,

liebe Grüße
annafisch

Beitrag von wunschkind1980 24.03.06 - 15:49 Uhr

Hallo.....

Hatte nicht mehr geglaubt, schwanger zu werden... nur Probleme, Hormonstörungen usw....

Mir taten aber schon eine Weile meine Brüste sehr weh, als hätte ich blaue Flecke. Selbst das Duschen war schmerzhaft. Ansonsten gar nichts, kein ziepen, nichts.

Wünsche dir auch viel Glück.... !!!

Danke.

Beitrag von simone21 24.03.06 - 15:42 Uhr

Hallo!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest#glas

Wünsche dir eine wunder schöne Kugelzeit#baby

Bin leider auch schon in 14 ÜZ#schmoll


Ps:Schönes Wochenende

lg Simone

Beitrag von minky 24.03.06 - 15:44 Uhr

Hallo!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest #fest #fest

Wünsche dir eine wunder schöne Kugelzeit
#baby#blume#baby#blume#baby#blume#baby#blume#baby#blume#baby#blume#baby#blume#baby#blume

Und? Hattest Du irgendwelche Anzeichen?

Ich finds super - unverhofft kommt oft.

LG Minky

Beitrag von wunschkind1980 24.03.06 - 15:55 Uhr

Danke liebe Minky...

habe gar nicht mehr damit gerechnet, überhaupt schwanger zu werden, Hormonstörungen ohne Ende... ständiger Hormontablettenkonsum und ich habe einfach ab Febr. keine mehr genommen und mich anderen Dingen gewidmet.

Anzeichen: Mir tat sehr die Brust weh, als hätte ich lauter Knoten oder blaue Flecke.... Keine Unterleibsschmerzen oder sonstiges. Ich fühle mich soooo unschwanger und bin ja eigentlich schon 7+1!!

Danke und liebe Grüße, Nancy

Beitrag von lizsue 24.03.06 - 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#baby##baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby


Alles Alles Gute
#liebdrueck#fest#glas

Beitrag von boesemaus7 24.03.06 - 16:54 Uhr

#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

Liebe Nancy,

#liebe-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!
Alles,alles Liebe und Gute für Dich und Dein Baby!
viiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee das alles gut geht :-) #fest#flasche

LG Andrea mit Bauchbewohner 35.Woche #baby

#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

Beitrag von nanc1978 24.03.06 - 17:14 Uhr

He Nancy,

herzlichen Glückwunsch und ne problemlose Schwangerschaft.
Ich kann noch ne ganze Wochen hoffen.

LG
Nancy

Beitrag von wunschkind1980 24.03.06 - 17:44 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen....

schön, dass sooooviele sich für mich freuen !!!!!!!


Wünsche euch allen alles Liebe !

#schwanger-Viren gibt es erst bei Bestätigung durch FÄ´in !!!!

GlG

Beitrag von andi3 25.03.06 - 06:52 Uhr

Hi Wunschkind,

ich gratuliere, ist ne tolle neuigkeit nach so langer Wartezeit. Alles Gute, und eine schöne Schwangerschaft