HEBI GABI; BITTE UM RAT!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinbaby24 24.03.06 - 15:39 Uhr

hallo,

ich versuche schon seit wochen einen 3d- ultraschall zu machen, aber es klappt nicht, weil der kleine das gesicht in die plazenta drückt und da zwischen kein fruchtwasser ist, und das jetzt zum vierten mal, heute habe ich beschlossen es nicht mehr zu machen, hat wohl keinen sinn mehr!!!

jetzt zu meiner frage, habe ich zu wenig fruchtwasser, was könnte ich dagegen tun und ist es schädlich für den kleinen??????

bitte um antwort

veki 32 ssw

Beitrag von littlebaby22 24.03.06 - 15:47 Uhr

Hallo.

Bei mir war fast das gleiche Problem. Allerdings hat die Kleine jedesmal die Hände vor das Gesicht gehalten #schmoll. Kamerascheu hat sie wohl von der Mutter #augen:-p

Du hast nicht zu wenig Fruchtwasser. Durch das, dass die kleine mit dem mutterkuchen kuschelt drückt sie das Fruchtwasser aus dem gesicht das der doc für ein schönes bild braucht. Die Spiegelungen die das Wasser abgibt sind wichtig. So hat mir das zumindest mein Arzt erklärt.

Mach dir keinen Kopf. :-D

ps: ich hab es auch aufgegeben mit dem 3D


Liebe Grüße

Little + #ei 36ssw

Beitrag von jen1984 24.03.06 - 16:08 Uhr

hi

also das könnte ich geschrieben haben#freu

ich bin schon 4 mal zum 3d hin und meine maus hat entweder die hand vors gesicht oder auch mit der plazenta gekuschelt.

das fruchtwasser braucht man für die schärfe des bildes.

ich hatte am dienstag beim letzten 3d etwas zu wenig fw die bilder sind nicht so toll, also total unscharf geworden,deshalb habe ich sie auch nicht in meiner vk aktualisiert.

mach dir keine sorgen

lg jen mit zicke elna(32ssw) im bauch und #stern tief im #liebe

Beitrag von jen1984 24.03.06 - 16:09 Uhr

elena heisst meine maus der #pc war gerade schneller#hicks