frage wegen benutzernamen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty_dodo 24.03.06 - 16:12 Uhr

hallo an alle

ich hab da mal eine frage ^^

kann man seinen benutzernamen ändern? und wenn ja wie und wo?

liebe grüße von der kitty und dem kleinen stern (25+1)

Beitrag von luna8.7. 24.03.06 - 16:14 Uhr

hallo,

ganz oben rechts steht doch ein button "meine Daten" vielleicht dort?

LG Nadine

Beitrag von tagesmutti.kiki 24.03.06 - 16:30 Uhr

Nein geht nicht!!

Dann musst du dich nochmal neu registrieren.

LG KiKi und Lainie 36.SSW