schwanger trotz pille?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alter 24.03.06 - 16:15 Uhr

hallo,ich habe mal eine frage.
ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
ich hatte im januar eine eileiterschwangerschaft,die operiert wurde.mein arzt meinte ich dürfte die nächsten 3 monate nicht schwanger werden und sollte wieder mit der pille anfangen-was ich auch tat.
nun nehme ich seit 3 monaten wieder die pille und nun ,immer wenn ich auf toilette gehe rieche ich in meinem urin das schwangerschaftshormon hcg.das hat bei meinen anderen schwangerschaften auch so gerochen.
was soll ich jetzt machen.kann ich trotz pille wieder schwanger sein?ich habe die pille nie vergessen.meine tage hatte ich auch regelmäßig.
könnt ihr mir einen rat geben?

Beitrag von puschel71 24.03.06 - 16:20 Uhr

Hallo,

ich sag es ja nicht gerne, aber nichts ist unmöglich.

Bin auch trotz Pille schwanger und habe keine vergessen. Ich war weder krank noch habe ich Med. genommen. Kein Verhütungsmittel ist 100%:-[!

Sicher bist Du nur wenn Du nen Test machst.

LG Puschel71

Beitrag von julchenundmexx 24.03.06 - 16:18 Uhr

Hallo,
wie riecht denn der Urin mit hcg? Anders? Ist mir noch nie aufgefallen.
Ich bin immer der Meinung, dass es ausgeschlossen ist mit Pille SS zu werden. Ich selber habe sie mind. 2 mal im Monat ganz vergessen und es ist nie was passiert. Eine Freundin von mir ist jetzt schwanger, trotz Pille, angeblich. So ganz glaube ich es ihr aber nicht.
Wenn du sie immer richtig genommen hast, dann kann da nichts passieren. Wenn du dir unsicher bist, dann mach doch einfach einen Test oder geh zum Arzt.

LG Birgit mit #ei 9. SSW

Beitrag von bodomama 24.03.06 - 16:20 Uhr

Wie, bitteschön, riecht den Hcg?

Beitrag von tagesmutti.kiki 24.03.06 - 16:28 Uhr

Hi,

ich bin auch trotz Pille schwanger. Ich habe die Biviol genommen und im Nachhinein gelesen das mit dieser Pille die meisten Frauen schwanger werden. Auch wenn es manch einer nicht glauben mag aber ich habe sie immer genommen, keine Medis zusätzlich, kein Durchfall, Erbrechen oder sonstiges gehabt!!

Übrigends HCG kann man nicht riechen. Ich finde der Urin riecht schon strenger in der SS aber es ist nicht das HCG.

Geh zum Arzt und lass mal nachsehen.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von smillingeyes666 24.03.06 - 16:29 Uhr

Wieso machst Du nicht einfach einen Test???

Beitrag von trinerle83 24.03.06 - 17:26 Uhr

Hallo,

also das mit dem SS Hormon riechen halte ich für Einbildung. Absolut. Wie soll denn das riechen? Wenns so einfach wäre bräuchte niemand einen SST.


Würde dir raten einen zu machen, aber ich glaube nicht das man mit Pille SS werden kann.

LG Kathrin

Beitrag von mamakind 24.03.06 - 20:32 Uhr

Hi!

Ich bin auch #schwanger, trotz Pille - soviel zum Thema gibt´s nicht. Gibt´s sehr wohl - der Beweis kommt Ende Juni zur Welt.

Habe sie regelmäßig eingenommen und wurde stutzig, als meine mens nicht kam. Test war sofort positiv!#freu

Also, lauf los und besorge dir eine Test, dann weißt du was Sache ist.

LG Simone mit Leonie #baby(18 Mon) und#huepf 27. SSW