Betr. Lernspaß Haus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amonhen 24.03.06 - 16:21 Uhr

Hallo,

wir liebäugeln schon eine ganze Weile mit dem Lernspaß Haus von Fisher Price.
Wenn jemand jetzt gerade nicht so genau weiß was ich meine hier ein Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002HB0EQ/qid=1143213477/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-8504110-8603205
Ich weiß nicht so recht ob es sich lohnt das Geld auszugeben.
Hat jemand vielleicht schon so eins?

#danke und #liebe Grüße
Tanja

Beitrag von georgina2301 24.03.06 - 16:53 Uhr

Hallo Tanja!
Wir haben es unserer mittleren Tochter 2004 zu Weihnachten geschenkt (da war sie fast ein Jahr alt), und sie liebt es noch heute!
Da wir vor sechs Monaten noch eine Tochter bekommen haben, hat sich der Kauf natürlich doppelt gelohnt, so wird es halt "vererbt"...
Die ganzen Funktionen sind super, es sind ganz niedliche Lieder dabei, und die Batterien halten sogar ein Jahr (bei unseren Traumbärchen-Mobile muß ich sie nämlich einmal im Monat wechseln)!
Also ich kann nur zum Kauf raten!
LG!
Kerstin

Beitrag von diekleine33 24.03.06 - 16:58 Uhr

Hallo,

also unsere Kleine hat das Haus zu Weihnachten bekommen - damals war sie 6 Monate. Sie liebt es sehr und kann sich stundenlang damit beschäftigen. Besonders seitdem sie rausgefunden hat wie was an und aus und auf und zu geht. Ich kann das Haus auch sehr empfehlen.

Liebe Grüße
Constanze

Beitrag von jungemama23 24.03.06 - 17:44 Uhr

hi,

wir haben jede Menge Fisherprice Spielsachen allerdings nicht neu sondern gebraucht von Flohmärkten.
Die Sachen sind sehr robust und gut abwaschbar. Man sieht ihnen auch nicht an das vorher schon ein anderes Kind mit gespielt hat. Finde 64 Euro zuviel dafür.
Das Haus haben wir nicht aber den Lernspass Tisch. Damit spielt sie sehr gerne.

lg Yvonne und Lara 9 Monate