passt eigentlich nicht, aber ich frag trotzdem....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimi79 24.03.06 - 16:32 Uhr

Hallo!
ich habe schon häufiger gesehen, das einige von Euch sich eine Homepage eingerichtet haben.
sowas möchte ich auch, kann mir jemand von Euch sagen wo ich mich dafür anmelden muß?
sind die kostenlos?
#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

und ich wünsche Euch noch eine schöne #schwanger -schaft!

LG,
Sandra
#katze

Beitrag von vickyathome 24.03.06 - 16:39 Uhr

Schau mal bei

www.unserbaby.ch

Da haben wir unsere auch. Ist alles kostenlos und einfach zu verstehen.

LG Vicky

Beitrag von kimi79 24.03.06 - 16:42 Uhr

Dankeschön!
ich werde gleich mal gucken!
LG,
Sandra#katze

Beitrag von ramona23 24.03.06 - 16:41 Uhr

Hallo sandra!!
Habe vor ein paar Wochen auch meine erste eigene Hp gemacht.
(war gar nicht so schwer, brauchst nur jeeeeeede Menge zeit)
schau mal bei www.unserbaby.ch
die habe ich auch.
ausserdem ist sie kostenlos
kannst ja mal bei meiner rein schauen:
http://www.unserbaby.ch/birkefeld/content.html

viel spass beim rumbasteln

Ramona & Leonie 37SSW

Beitrag von kimi79 24.03.06 - 16:47 Uhr

Hallo Ramona und Leonie;-)

Dankeschön, ich versuchs mal.
ich wünsche Euch beiden alles Gute!

LG,
Sandra#katze

Beitrag von kitty_dodo 24.03.06 - 16:40 Uhr

hallo :-)

ich habe meine homepage bei www.unserbaby.ch gemacht war kostenlos ist eigentlich auch ganz einfach

hir mal meine seite zum anschauen ^^

http://www.unserbaby.ch/kleiner_stern/content-r0-_Da.html

Beitrag von kimi79 24.03.06 - 16:44 Uhr

Hallo!
Dankeschön, genau so eine hab ich gesucht.
mal gucken ob ich das auch so gut hinbekomme wie du;-)

LG,
Sandra#katze

Beitrag von mara299 24.03.06 - 17:51 Uhr

Huhu !

Jetzt haben alle unserbaby.ch vorgeschlagen :-), kannst es aber auch über baby-o-meter.de versuchen, dort haben wir auch eine (kannst du dir über die VK anschauen) und dann haben wir auch eine bei unserbaby.ch (http://www.unserbaby.ch/tilisfinland), die ist ganz schön schwer einzurichten gewesen ... fand ich, aber ich denk auch ständig um die Ecke ;-). Die bei baby-o-meter hat ich innerhalb von ein paar Stunden so weit so gut fertig.

Lg, Mara