Nur Fruchthöhle???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agape100 24.03.06 - 16:39 Uhr

War heute beim FA, bin in der 5. SSW. Man konnte aber nur eine kleine Fruchthöhle sehen (3,2 mm) ist das normal?
Müsste da nicht schon ein weißer Krümel zu sehen sein?Mache mir etwas Sorgen!

Beitrag von julchenundmexx 24.03.06 - 16:41 Uhr

Hallo,
ja, das ist normal. Bei mir hat man in der 5. SSW auch in der Fruchthöhle nichts gesehen. Erst bei 6+5 dann.

LG Birgit mit #ei 9. SSW

Beitrag von inbu 24.03.06 - 16:48 Uhr

Hallo aqape100,
war gestern auch beim FA meine Fruchthülle war 4,8 mm groß! #freu Man kann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sehen. :-(

LG

Inna +#ei (4+6 SSW) 5. SSW #stern

Beitrag von joylia 24.03.06 - 16:43 Uhr

es ist alles ok!!:-)
ich habe in meiner VK ein US aus der 6SSW und man sieht nicht viel mehr..

schöne #schwanger

joy und #baby 19SSW

Beitrag von schlumpi 24.03.06 - 16:45 Uhr

ja, keine angst. bei mir wir auch nichts zu erkennen. aber bereits zwei wochen später war ein würmchen zu erkennen. #freu

schlumpi, 16+4

Beitrag von murmel.missu 24.03.06 - 16:49 Uhr

Ja, ganz normal.
Das war auch der Grund, warum ich in meiner zweiten SS erst in der 8. Woche gegangen bin. Da war dann alles zu sehen, Herzschlag und Embrio. Beim ersten Mal habe ich mich auch so verrückt gemacht. Am besten Du läßt Dir Zeit bis zum nächsten Termin.

LG!

Beitrag von agape100 24.03.06 - 16:53 Uhr

Danke euch allen! Jetzt bin ich beruhigt!