Neu hier! :-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jana10.2005 24.03.06 - 16:45 Uhr

Hallo ihr,

wollte mal HALLO sagen.

Ich bin neu hier in dem Forum. Treib mich normalerweise im Baby-Forum rum.

Aber ich möchte nun endlich die restlichen 10 Kilos loswerden die mir von meiner SS geblieben sind.#augen

Am 06.06.2006 ist die Hochzeit meines Schwagers und da würde ich sie gerne runter haben.

Ich habe mit WW angefangen.

Drückt mir mal die Daumen das es bis dahin klappt (würde nämlich gerne mein schönes Kleid anziehen das ich vor der SS anhatte) ;-)

LG Sabrina

Beitrag von isabelanne 24.03.06 - 18:06 Uhr

hi sabrina,
klar dass schaffen wir. ich habe auch noch 10 kg vor mir. mein sohn ist allerdings schon im juli 2005 geboren ( in mainz ;-))) will ab 1.4. zu ww gehen ( online). wir können uns ja dann gegenseitig unterstützen.
auch ich will bis unserem sommerurlaub ( ende mai) wenigstens 5 kg abspecken. ansonsten bin ich die einzig verhüllte am strand.

vg karin

Beitrag von jana10.2005 24.03.06 - 20:18 Uhr

Hi hi, Jana ist auch in Mainz geboren :-) Im Vincenz.

Klar schaffen wir das! Können uns ja immer per email auf dem Laufenden halten.

LG Sabrina

Beitrag von isabelanne 24.03.06 - 20:28 Uhr

..gordon auch...#freu, ich war sehr zufrieden.
naja im april fange ich bei ww an, muss das jetzt in professionelle hände geben;-), habe schon angst mit den kilos alt zu werden.#schwitz
schönen abend
wünscht karin