HILFE brauche dringend ein Rezept!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tschogli 24.03.06 - 16:58 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Süsse wird am Montag tatsächlich 5Jahre alt! Ich suche überall das Rezept für eine SPONGEBOB-TORTE! Kaum zu glauben, aber ich finde keines!!!!! Dabei liebt sie Spongebob doch so sehr und hätte ne Riesenfreude an dieser Torte. Kennt jemand von Euch das Rezept? Ihr seid echt meine letzte Hoffnung, dass meine Kleine doch noch zu ihrem Spongebob kommt... :-(

Vielen Dank im Voraus
Andrea mit Lena und Tim (16Mte.)

Beitrag von monchibaer 24.03.06 - 17:20 Uhr

Hallo,

hier habe ich etwas gefunden:

http://www.chefkoch.de/forum/2,35,152183/forum.html

Viel Spaß beim backen.

lg
Monchi

Beitrag von tschogli 24.03.06 - 22:54 Uhr

Hi Monchi!

Du bist meine Rettung!!! Dank Dir wird meine Süsse jetzt doch eine Spongebob Torte bekommen - hoffe ich jedenfalls ;-)

Daaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
Andrea

Beitrag von monchibaer 25.03.06 - 07:45 Uhr

Hallo,

schön, dass ich dir helfen konnte.

Schönes Wochenende *wink*

lg
Monchi