Dringende Frage an Euch!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biggi0310 24.03.06 - 17:02 Uhr

Hallo liebe Mütter und Väter!

Ich habe mal eine Frage an Euch!??

Ab wann habt Ihr Euern Kinderwagen umfunktioniert in eine Karre?

*Wie alt war Euer Kind??
*Ab wann darf man das überhaupt??

Man kann unseren Kinderwagen umfunktionieren und das Karrenteil ersetzen gegen Liegekorb. Rückenteil ist auch verstellbar also in fast liegend!

Wäre sehr glücklich Eure Erfahrungen und Wissen zu erfahren. #freu

Liebe Grüße

Bianca + Alina #baby

Beitrag von sunflower.1976 24.03.06 - 17:14 Uhr

Hallo Bianca!

Ich habe den Wagen umgebaut, als André fünf Monate alt war. Da man den Sportwagen-Aufsatz in Liegeposition stellen kann, war das kein Problem.
Er passte einfach nicht mehr in den Kinderwagen rein.


LG Silvia

Beitrag von wdreamprincess 24.03.06 - 17:24 Uhr

Hi Bianca,

ich hab den KiWa gestern umgebaut. Fynn paßte nicht mehr in die Hartschale rein.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Beitrag von claudi1234 24.03.06 - 20:04 Uhr

Hallo,

ich habe Felix sein Kinderwagen umgebaut als er 5 Monate alt war, weil er sehr groß ist und nicht mehr hineinpasste. Ich habe dann die Karre auf Liegeposition (leicht erhöht) gestellt und Felix fand es super toll, endlich mal etwas anderes als den Himmel zu sehen :-)

Liebe Grüße

Claudia + Tim (13 Jahre) + Felix (9 Monate)