Gute Nerven und ein schönes Wochenende...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lottamia 24.03.06 - 17:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

da ich mich jetzt gleich auf den heimweg ins wochenende mache und zuhause kein internet habe, wollte ich euch allen ein wunderschönes wochenede wünschen! denen die noch weiterhibbeln müssen, wünsche ich viel geduld und denen, dei am wochenende testen ganz ganz viel glück!!!

ich glaube es ist ganz gut, das ich zuhause nicht auch noch bei urbia weiterlesen kann, das ist besser für die nerven.

Ich werde dann mal schön weiter meine clomi (heute erster von 5 tagen) nehmen und dann mal sehen was der fa am dienstag dazu sagt.

ganz liebe grüsse!!