DANKE für TIPPS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inese 24.03.06 - 17:31 Uhr

Euch allen nochmal vielen Dank, Kolleginnen!!:-D
D A N K E für die tollen Hebammen-Tipps!
Und jetzt ess ich was und mach was für mein Examen..hallo, blöder Schreibtisch..ich komme wieder..#heul (würde viel lieber mehr über die #schwanger erfahren..so ein Mist!!)
Habe es meinen Eltern auch noch nicht gesagt,....das mach ich erst wenn es ein Foto gibt, bin ja erst 5+6..und nächste Woche habe ich erst Termin bei FÄ wegen 1. Untersuchung...hat es nur bestätigt bislang und "noch nix gesehen"..
Liebe Grüße

Beitrag von babyonboard2 24.03.06 - 17:40 Uhr

Habe dir ne mail geschrieben. Wenn du lust hast schreib doch mal !

lg und viel spaß beim lernen!

Corinna