Viren.......!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama052006 24.03.06 - 17:33 Uhr

So Ihr Lieben!

Nachdem der SST vor 2 Wochen positiv war, haben wir heute das #liebe schlagen sehen! Da soll es also im ersten richtigen ÜZ nach FG 11/05 gleich wieder geklappt haben! Hab vor Erleichterung #heul! Selbst mein FA war erstaunt, hat mir aber selbst am 22.02. bei tollem #ei ein schönes Wochenende gewünscht! ;-) Jetzt heißt es positiv denken und dann wird alles gut und wir sind dann im November zu 4!

Und jetzt.......#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger .....#mampf! Haut rein!


LG Birthe mit Rieke (2) und #baby inside (6 +1)

Beitrag von ligth1807 24.03.06 - 17:35 Uhr

Hallo Birthe,

will die erste sein #koch#mampf

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zwei.

#fest#glas

gruß ligth

Beitrag von janebabe 24.03.06 - 17:44 Uhr

Hallo Birthe,

will auch ein paar abhaben#mampf#mampf#mampf
#danke

#liebelichen Glückwunsch!!!!
Und dann wünsch ich dir noch eine schöne Kugelzeit!!!!!

Beitrag von chris35 24.03.06 - 17:49 Uhr

Hallo Birthe !!

#danke für die Viren , sind sehr lecker #mampf .

#liebe lichen #klee wunsch zur #schwanger schaft und alles Gute für Euch !!

Lg Susanne