letzter Arbeitstag, suche schöne Abschiedsideen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von volvico 24.03.06 - 17:34 Uhr

Hallo ihr lieben,


nächsten Freitag ist es endlich soweit, da beginnt mein Mutterschutz. Habt ihr vielleicht ein paar nette Ideen, wie ich einen schönen Austritt bereiten kann? Hab schon überlegt nen Kuchen zu backen, bissl Schokolade und nen Obstkorb für die 2 Weight-Watcher.

Bestimmt habt ihr aber viel viel bessere Ideen.

Freue mich über jede Antwort und bedanke mich jetzt schonmal.

PS: Könnten auch Spiele und sowas sein! Sind ne olle Basteltruppe ohne Chef! *g*

Beitrag von kruemelchen308 24.03.06 - 17:42 Uhr

Hallo, ein kleiner Naschkorb/Obstkorb kommt immer an. Und kannst ja noch eine kleine Tombola( natürlich ohne Geld) machen mit kleinen Preisen wie. z.B. einen Kalender od. 1 Tafel Schoki usw. Muffins sind auch immer eine leckere Idee.

viel Spaß bei der Abschiedsfeier und alles Gute weiterhin !!!

LG
Angela