wie hattet ihr euren Ausstand gefeiert?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von volvico 24.03.06 - 18:02 Uhr

Hallo ihr lieben,


nächsten Freitag ist es endlich soweit, da beginnt mein Mutterschutz. Habt ihr vielleicht ein paar nette Ideen, wie ich einen schönen Austritt bereiten kann? Hab schon überlegt nen Kuchen zu backen, bissl Schokolade und nen Obstkorb für die 2 Weight-Watcher.

Bestimmt habt ihr aber viel viel bessere Ideen.

Freue mich über jede Antwort und bedanke mich jetzt schonmal.

PS: Könnten auch Spiele und sowas sein! Sind ne olle Basteltruppe ohne Chef! *g*

Beitrag von claudichma 24.03.06 - 18:26 Uhr

Hallo!

Ich war da nicht so kreativ, habe Sekt, O-Saft, Kekse und Kuchen mitgebracht, nichts Großartiges, denn 3 Monate später stand ja das "Kind pinkeln lassen" an, das habe ich mich dann was kosten lassen und Buffet vom Partyservice liefern lassen (als frischgebackene Mama hätte ich in Eigenkreation eh nichts auf die Reihe bekommen ;-)).

Andere haben bestimmt bessere Ideen! #hicks

Liebe Grüße
Claudia mit Ben *28.12.05

Beitrag von chica_chico 24.03.06 - 20:03 Uhr

Hi,
ich denke ein bißchen Sekt und O-Saft und ein bißchen Fingerfood sind doch ganz ok. Ob Obst oder Schnittchen oder etwas Süßes.
Als Spiel:
Probiers mal mit Windeln-Wett-Wechseln!
Nimm ne Babygroße Puppe mit und ein paar Windeln und eine Stoppuhr. Jeder muss so schnell er kann die Windel wechseln...natürlich wie bei nem echten Kind - gibt aber trotzdem viel zu lachen wenn man unter Zeitdruck steht!
Der Gewinner kriegt dann noch eine Kleinigkeit. Vielleicht ein lustig bedrucktes T-Shirt oder eine Rose o.ä.
LG,
Connie+Damian *14.11.05