Frage zum zykluskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von picanto 24.03.06 - 18:07 Uhr

Hey zusammen!
Habe mal ne frage und zwar Meine temperatur ist gefallen und habe meine periode bekommen ,aber nicht wie immer aber die temperatur liegt nicht unter der ersten zyklushälfte.Ist das normal so oder kann es sein schwanger zu sein trotz periode.

bitte um schnelle hilfe


#danke schonmal

Beitrag von bunny2204 24.03.06 - 18:21 Uhr

Hallo Du,

ich hab ab und an Zyklen bei denen es bis Ende der Mens dauert bis die Tempi im normalen Vor-Eisprung-Höhe ist.

Ist ganz normal.

LG Bunny #hasi

Beitrag von picanto 24.03.06 - 18:27 Uhr

Vielen dank ! messe nämlich erst seit dem monat so ganz verstehe ich das alles noch nicht#danke#aha