Wann hattet ihr die ersten Anzeichen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janebabe 24.03.06 - 18:09 Uhr

Hy Leute,

Seht euch mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76537&user_id=607702

Habe außer morgens ja est ist noch nicht mal Übelkeit sondern ja irgendwie so´n komisches Gefühl im Bauch!!!!#kratz
Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll!!!!#augen
Weiß ja selbst nicht wie ich das einordnen soll!!! Aber sonst überhaupt keine Anzeichen!!!#kratz

Wann hattet ihr die ersten Anzeichen und wie haben die sich geäußert!!!! Sagt mal!!!!

Freue mich auf eure Antworten!!#danke

LG

Beitrag von minky 24.03.06 - 18:25 Uhr

HAllo Janebabe!

Also ich hab nur das, was hier in meinem ZB steht, aber ich bin auch noch nicht schwanger....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80258&user_id=596242

Ich sehe aber, wir hibbeln #huepf#huepf#huepf zusammen. Und unsere Kurven sind sich ähnlich.

Ich habe allerdings kaum Zervix, und wenn, dann mal ein bißchen spinnbar, mal eher cremig. Aber immer nur wenig.

LG Minky

Beitrag von bine3002 24.03.06 - 19:00 Uhr

Also manche haben gar keine Anzeichen. Ich hatte die ersten Anzeichen in der 7. SSW. Das war aber nur eine Appetitlosigkeit. Übel war mir nie und meine Brüste waren auch ganz normal. Bis heute (24. SSW) habe ich überhaupt keine wirklichen Anzeichen....

Beitrag von kathi80 25.03.06 - 22:49 Uhr

Das 1. Anzeichen kam schon kurz nach dem vermuteten Eisprung: Unterleibsziehen, als würde jeden Moment die Mens kommen, täglich und beharrlich. Außerdem mehr Ausfluss und einen Tag vor NMT eine kurze, aber heftige Übelkeitsattacke. In der 7. SSW fing dann die Übelkeit mit Erbrechen an.

Beitrag von kathi80 25.03.06 - 22:52 Uhr

Ach ja. 2 Tage vor NMT hatte ich extreme Müdigkeit. Nach dem Eislaufen musste ich den ganzen Nachmittag schlafen, obwohl meine Schwester zu Besuch war!