ich mag nicht mehr und darf ich das tun!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 24.03.06 - 18:11 Uhr

Hallo ihr lieben, bin ab morgen in der 38.SSW und ich mag nicht mehr,mein Bauch hängt mir bis zu den Knien,der juckt wie verrückt und ist dauerhart,der kleine rührt sich fast gar nicht mehr und es ist einfach nur noch mühsam! War gestern beim CTG-keine Wehe zu sehen Gebärmutterhals auf 23mm! #heul:-(
Mein Arzt sagt der kleine wäre reif zu kommen und dürfte schon aber es wird wohl noch ein wenig dauern, meine Frage,darf ich es probieren ob es vielleicht mit einem Glas Sekt und einem heissen Bad doch losgeht?#kratz Sex hilft nicht und Himbeerblättertee auch nicht! Was soll ich machen ich kann nicht mehr!#heul#schmoll

Beitrag von kirsten77 24.03.06 - 18:23 Uhr

............dein Gebärmutterhals ist auf 23mm? Was bedeutet das? Ich bin 38 SSW und mein FA hat vor 1,5 Wochen festgestellt, das mein Gebärmutterhals um die Hälfte zurück gegangen ist. Aber wie ist das in mm zu deuten? Den Rest kann ich gut nachvollziehen - bin es auch langsam leid, will meinen Wurm endlich im Arm haben.

Gruß, Kirsten

Beitrag von hexenmeister75 24.03.06 - 18:46 Uhr

Hallöchen,
erstmal kann ich Dich verstehen wenn Du keine lust mehr hast, es geht einigen hier schon viel früher so. Ich gehöre auch dazu#hicks.
Also wenn Du zu den Mittelchen greifen möchtest solltest Du wissen das sie nicht unbedingt anschlagen müssen.
Also trinke bitte kein Sekt, sondern trinke Rotwein. Beim Sex ist das so, dass das Sperma den Muttermund reifer machen soll.Also ist das nix was gleich die Wehen hoch treibt;-).
Wehencocktail würde ich immer nur unterkontrolle zu mir nehmen weil das nicht unbedingt die beste Methode ist#schwitz.
Wenn du morgen mal in eine Drogerie kommst kauf dir ein Entspannungsbad, nimm das Bad recht früh und gehe dann bei dem schönen Wetter lange spazieren.Hat schon oft ware Wunder bewirkt.

Viel Glück

Lg Hexenmeister75 + Joy Maline inside 34ssw

Beitrag von luna8.7. 24.03.06 - 18:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich kenn das auch!!! aber ich muss noch ein wenig durchhalten! Hab meine Hebamme mal gefragt und die hat gesagt, dass solche Maßnahmen eigendlich nur helfen, wenn man über die Zeit ist #heul.

Bei unserem ersten hat aber ein Glas Sekt am Abend vorm Termin geholfen. Ich denke Probieren kannst du es schon und ich wünsche dir dass es hilft!!!;-)

LG Nadine 37ssw#augen