Heute abend noch in die Klinik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 24.03.06 - 18:12 Uhr

Ich werde heute abend noch in die Klinik fahren, denn nachdem ich ja heute ein zweites mal positiv getestet habe, mein FA gestern nix gesehen hat, kein Blutttest machte und ich Montag für zwei Tage Blutungen hatte..... will ich jetzt Gewissheit, ich habe seid zwei tagen kaum gegessen, geschlafen, nur geweint und hier am Rechner gehangen.

Meine Freundin begleitet mich.


Also Mädels...... ich sag mal bis später und hoffe nicht das schlimmste.... aber es wird bestimmt so sein.

Liebgrüss und einen schönen Abend


eure Silke


Beitrag von schnecke1 24.03.06 - 18:15 Uhr

Komm noch schnell her... dichanmichzerrundfestddrück... bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Glück......
Schön tapfer sein und natürlich schnellstens bescheid sagen.....

#liebdrueck#liebdrueck

LG Schnecke

Beitrag von minky 24.03.06 - 18:16 Uhr

Wünsch Dir viiiiiiel Kraft.
Du schaffst das!

#liebdrueck Minky

Beitrag von bunny2204 24.03.06 - 18:20 Uhr

Hallo Du,

lass dich mal #liebdrueck

Aber viel wirste heute wohl nicht mehr erfahren. Auch im KH wird man am US vermutlich noch nix sehen und das Blutergebnis werden die auch erst in 24 Stunden haben.

Ich wünsch Dir #viel klee

Bunny #hasi

Beitrag von pathologin34 24.03.06 - 19:24 Uhr

Hallo bunny :-)

wie kommst du auf 24 std. ? in der klinik hast du das ergebnis innerhalb einer stunde meist , kenne das selbst von mir her !

was macht eigentlich dein zyklus :-)????

lg

Beitrag von bunny2204 25.03.06 - 18:45 Uhr

Hallo,

auf die 24 Std. komme ich eigentlich so, dass ja der HCG Wert festgestellt wird und 24 Studnen später nochmal um zu sehen was das HCG macht...

So war mein Gedankengang.

Zyklusmässig dürfte ich in 3-5 Tagen meinen Eisprung haben. Aber ich habs gar nimmer so eilig, da ich seit 01. März eine neue Stelle hab und mir meine Arbeit echt super Spass macht :-) Außerdem fliegen wir im Mai nach Griechenland und da hab ich eigentlich keinen Bock auf :-%

LG Bunny #hasi

Beitrag von chris35 24.03.06 - 18:26 Uhr

Hallo Silke !!

Sei tapfer und wünsche Dir von ganzem #liebe viel #klee .

Lg Susanne #liebdrueck

Beitrag von simone21 24.03.06 - 18:27 Uhr

Hallo!

Ich wünsche dir ganz VIel glück#klee.

Melde dich dann


Lg simone


Ps.Es wirt alles gut gehen