Mainzer Mamas/Oma gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von chrissie69 24.03.06 - 18:12 Uhr

Huhu,

meine 2 Kiddies sind 2+4 und ich suche Kontakte für die Kinder und auch für mich. Die Kleine ist ein richtiger Wirbelwind, die Große eher ruhiger.

Vielleicht ist ja auch eine Ersatzoma dabei oder eine günstige Tagesmutter. Bin auf der Suche bis zum Ende des Jahres. *nurmalsonebenbeifrag*

Liebe Grüße
Chrissie

Beitrag von bremerbaeren 25.03.06 - 20:27 Uhr

Hallo Crissie,

komme zwar nicht aus Mainz, sondern aus Mittelhessen, aber vielleicht hast Du ja auch Lust auf einen Emailkontakt ???

Näheres über mich in meiner Visitenkarte.

Vielleicht bis bald,

liebe Grüsse
Andrea