Hey wo sind die hibbeligen HIBBELMÄDELS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belladonna04 24.03.06 - 18:15 Uhr

Ich mal wieder... muss mal wieder runter kommen von der Hibbelei #augen Denn ich hab noch 7 lange Tage bis zum NMT vor mir!!!#schock

Bitte um Hilfe.... #liebdrueck

Wie sieht´s denn bei euch soooo aus heut????

VLG Karina ;-)

Beitrag von corinne1977 24.03.06 - 18:20 Uhr

HIER BIN ICH!!!

Uff - ich habe auch noch eine Woche vor mir und bin total hibbelig. Nehme im ersten Zyklus Clomi und habe zum ersten mal total empfindliche Brüste und ein komisches Gefühl im Bauch - kann natürlich auch Einbildung sein #augen

Drücke uns jedenfalls die Daumen und sauge ganz viele der heute versendeten Viren auf!!!!

LG
Corinne

Beitrag von minky 24.03.06 - 18:21 Uhr

Hallo Karina!

Ich bin hibbelig wie immer, aber das wird auch noch sechs Tage so bleiben ....

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Minky

Beitrag von janebabe 24.03.06 - 18:22 Uhr

Hallo Karina,
ich habe noch 8 Tage bis zum NMT!!!! Und bin super hibbelig!!!!!Habe aber überhaupt keine Anzeichen außer morgens aber das ist irgendwie auch keine richtige Übelkeit!!! Ich hoffe und hibble mit!!!
Zeig mal dein ZB!!!!
LG Svenja

Beitrag von belladonna04 24.03.06 - 18:40 Uhr

Hi! Hab leider kein ZB!! Aber ich glaub ich fang da nächsten Monat mit an!!!!! Aber ehrlich hoffe ich das die schöne Hibbelei ein Ende nimmt diesmal ;-)

Beitrag von laleluna 24.03.06 - 18:30 Uhr

Hallo,

ich hibbel mit. Hab NMT am 30.3 also nächsten Do.

Bin auch schon ganz hibbelig.
Mir ist immer wieder Übel und ich habe ziehen im Unterbauch. Kann alles natürlich auch einbildung sein.

LG Laleluna

Beitrag von rynn3009 24.03.06 - 18:34 Uhr

Huhu!!!
Bin auch da #freu
NMT ist bei mir der nä. Donnerstag .
Gestern war mir kötzelich und schwindelig...
Mir ziepts seit ungefähr fünf Tagen in der Leistengegend....

Beitrag von teddybearin 24.03.06 - 18:46 Uhr

Huhu, habe noch 4 Tage vor mir. Dachte ja eigentlich, dass ich diesen Monat keinerlei Chance habe. Doch jetzt ist alles so anders als sonst und verwirrend. Zb ist gut!

Habe sonst immer Schokojaps vor dem NMT, meistens schon ab einer Woche vorher.

Tja und nun, ich kann kein Schoki sehen. Habe vorhin mich eines Selbsttest unterzogen und m&m´s gegessen. Bäh, waren die eklig.

Aber ansonsten keinerlei Anzeichen.

Was mich aber doch stutzig gemacht hat, dass der Arzt (HA)diese Woche zu dem ich zur Vertretung musste und daher ja nichts vom Kiwu wissen konnte. Nach dem Abhören meinte, dass ich Nasenspray benutzen könnte, wenn ich nicht schwanger wäre. Doch schon komisch, wie kommt er darauf, dass ich schwanger sein könnte. Kann man soetwas hören? Doch eigentlich nicht.

Naja, ist alles eh nur Einbildung würde mein Mann sagen und meine Tage kommt eh in 4 Tagen.

Aber leider sind wir ja Frauen und da irgendwie anders, oder?

Teddybearin, die wirklich kein Schoki essen mag. Habe vorhin einfach mal ein paar M&M´s probiert. Die haben voll eklig geschmeckt. Also ganz neue PMS, wir werden es erleben, noch 4 Tage.

Beitrag von thunderi 24.03.06 - 18:59 Uhr

Huhu Teddy,

ich habe sonst auch schon mind. 2 Wochen bevor Mens kommen sollte, son Schokofressanfall, im moment, wenn ich nur dran denke wird mir schon wieder zum :-% zumute, weiß auch nicht was mit mir los ist.

Beitrag von teddybearin 24.03.06 - 19:02 Uhr

Vor allem, da meine Mum gestern meinte, dass sie während der SS mit mir, auch nur herzhaftes gegessen hat. Naja, wir lasssen uns überraschen. Wielange musst Du denn noch warten?

Teddybearin, die wirklich kein Schoki essen mag. Habe vorhin einfach mal ein paar M&M´s probiert. Die haben voll eklig geschmeckt. Also ganz neue PMS, wir werden es erleben, noch 4 Tage.

Beitrag von thunderi 24.03.06 - 19:03 Uhr

Moi hat noch 9 Tage bis zum NMT :-[

Beitrag von teddybearin 24.03.06 - 19:04 Uhr

na, dann viel glück!

Teddybearin, die wirklich kein Schoki essen mag. Habe vorhin einfach mal ein paar M&M´s probiert. Die haben voll eklig geschmeckt. Also ganz neue PMS, wir werden es erleben, noch 4 Tage.

Beitrag von thunderi 24.03.06 - 18:45 Uhr

Huhu,
ich habe noch 9 Tage bis NMT, und bin mehr als hibbelig (innerlich,äußerlich merkt mein Männe es mir "gott sei dank" nicht an #schwitz).

Meine li. Brust schmerzt und meine Brustwarzen sind etwas dunkler als normal (ÜZ ka, jedenfalls über 2 Jahre). Übelkeit hält sich im mom in Grenzen, aber mir war doch glatt heute morgen schwindelig und schwarz vor Augen.

Beitrag von sijay 24.03.06 - 18:42 Uhr

Huhu,

Hibbel auch mit sollte am Sonntag oder Montag die mens bekommen!Bis jetzt habe ich ziemliche Unterleibsbeschwerden so das ich heute morgen dachte jetzt ist sie da,aber noch nichts in sicht#schwitz
Habe aber auch noch flüssigen Ausfluss und auch klar#kratz
Entweder hat es endlich geklappt,oder es sind mal wieder diese Typischen mein Körper macht was er will Sympthome;-)Was ja immer wieder anders ist von Monat zu Monat!

Lieben gruss Sijay und viel glück euch alle#klee#klee#klee

Beitrag von engel_meike 24.03.06 - 18:45 Uhr

Hallo Karina,

auch ich hibbel mit, aber mein NMT ist MORGEN #schwitz#schock#schwitz

Ich habe allemöglichken Anzeichen schon seit Tagen aber ich nehme in diesem Zyklus auch kein Möpf also kann das alles PMS sein ?!?

Vor zwei Tagen (ES+14) habe ich einen Test gemacht (ab 25 HCG) der war aber NEGATIV :-[ ... und nun bin ich immer noch nicht schlauer ... abwarten und #tasse trinken #schwitz

#liebdrueck
Meike (Heute ES+16 #schwitz)

Beitrag von sweetzitrone 24.03.06 - 19:22 Uhr

schaumal hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74016&user_id=591745
meine mens ist immer noch nicht da :-) habe sonst aber immer so zwischen 38-44 Zyklustage

Beitrag von wasdenn 24.03.06 - 20:10 Uhr

vermelde - heute NMT - noch nix in Sicht - hibbelhibbelhibbel

Beitrag von briciola 24.03.06 - 21:25 Uhr

Hallo Hibbelinen :D)

Ich habe noch 9 Tage vor mir die ich warten muß und es ist kaum auszuhalten *grml* ab und an war mir schlecht und ein ziehen als würde ich meine Pest bekommen hatte ich auch, ist aber wieder wech ...aber wer weiß, vielleicht ja wirklich nur Einbildung *gg*
Bei uns ist es der 1 ÜZ wäre ja ein Wunder wenn es schon geklappt hätte, was ich irgendwie nicht glauben kann...Also hibbel ich dem Tag entgegen :-)

liebe hibbelige Grüße

Susi