GUTES ODER SCHLECHTES ZEICHEN????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2502 24.03.06 - 18:19 Uhr

HALLO IHR LIEBEN!

BIN HIBBELIG UND VERWIRRT ZUGLEICH!!! Eigentlich hätte ich heute meine Regel bekommen müssen. Bis jetzt noch nichts in Sicht, stattdessen habe ich heute sehr starken und flüssigen Ausfluss! Seit drei Tagen ist mir sau schlecht - besonders morgens und abends. und mir ist ständig fleu.... ausserdem haben sich meine brustwarzen knall rot gefärbt... das ziehen im unterleib als wenn sich was ausdehnt habe ich auch schon seit einigen tagen.

glaube ständig das gleich die pest kommt, doch stattdessen wie gesagt nur ausfluss...

was haltet ihr davon? gutes zeichen oder böse vorboten?#kratz

lg, bine.

Beitrag von vrabec 24.03.06 - 18:22 Uhr

Klingt perfekt!!! Zwar kann man PMS nie ausschliessen, aber das sind alles auch wunderbare Anzeichen einer SS! Habe dasselbe auch und bin mir ziemlich sicher, #schwanger zu sein...

Wuensche Dir ganz viel Glueck und druecke die Daumen!!!#klee#klee#klee

Beitrag von bine2502 24.03.06 - 18:26 Uhr

Vielen Dank! Das wünsche ich dir natürlich auch!!!#klee#klee#klee#sonne#klee!

Wollte eigentlich morgen mit meinem mann ausgehen und vorher wissen, was nun ist. meinst du ich könnte morgen schon testen? oder ist das noch zu früh? vorausgesetzt natürlich, dass die pest fern bleibt...hihi.

lg, bine.

Beitrag von vrabec 24.03.06 - 19:05 Uhr

Hmmm, ich sag' mal, Versuch macht kluch... Testen kann man immer, aber ein negatives Ergebnis heisst dann eben noch nichts. Wenn Dir die Geldausgabe nicht zu schade ist - mit 'nem Fruehtest koennte es eigentlich klappen. Und wenn's negativ ist, nicht die Hoffnung aufgeben!

Viel Glueck!#klee#klee#klee