Nach langer Zeit!! Danke an alle vorallem an die Febis!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bea18 24.03.06 - 18:24 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger und Mütter!

Habe das letzte halbe Jahr hier viel gelesen und auch ab und an mal Fragen gestellt, diese mir immer lieb und zahlreich beantwortet wurden. Im Januar kam es dann leider kurz nach Beginn meines Mutterschutz dazu, dass die Ärtze meinten unsere Kleine wäre zu klein und würde nicht mehr richtig versorgt. Da musste ich dann ins Krankenhaus. Wie blöd nach 36 Wochen SS ohne irgendein Problem. Aber die GEsundheit der Kleinen ging vor.
Letztlich kam die Kurze dann doch fast noch Termingerecht im Eiltempo. (ich war 40 Minuten im Kreißsaal) am 11.02.2006 um 6.51 Uhr zur Welt.

Jannika wog 2600 g und war 48 cm groß KU 34,5 cm.

Wir brauchten einige ZEit um uns aneinander zu gewöhnen, obwohl wir uns doch schon so lange kannten. Aber es ist echt ein schönes kleines Wunder!!!

Alles Gute an alle #schwanger und ein dickes DANKE an die die mir so nett gemailt haben.

LG Bea18 und Jannika (morgen 6 Wochen alt)

Beitrag von bettenau 24.03.06 - 22:26 Uhr

Hallo Bea

Na dann herrrzilchen Glückwunsch und alles Gute für deine Familie.
Ich lese immer gerne die "... ist da" Postings, denn das ist so was wie in die Zukunft schauen und sich immer mehr bewusst werden, dass man "bald" auch an der Stelle sein wird.

Geniess die Zeit Nelly