Bild in der VK... unser Schlumpf übt sich in Kampfsport

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi.ha 24.03.06 - 18:31 Uhr

Sooo nachdem ich nun auch endlich mal ein US-Bild eingescannt habe, möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten.
Unser Würmchen hatte wohl das Bedürfnis mit dem rechten Bein mal gestreckt in Richtung "Zuschauer" zu treten...
Man kann sogar die Zehen erkennen..

Ach ich bin ganz hin und weg #liebe#liebe

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von moni17 24.03.06 - 18:40 Uhr

#liebeuuuhhhh wie niiieeeedlich#liebe

glg simone und luca im bauch ET 04.06.06#baby#huepf

Beitrag von jaan 24.03.06 - 19:14 Uhr

Hi!:-)
Wie süß!
So ein Bild hab ich auch...aber ohne ausgestrecktes Bein!
Meine Süße sieht darauf aus wie ein übergroßes Gummibärchen!;-)
Mittlerweile sieht Sie aber schon ganz anders aus!
Liebe Grüße Nina + Mia (22SSW)#liebe