ja es fällt mir so schwer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 24.03.06 - 18:47 Uhr

Hi ihr lieben!

Dieses warten fällt mir so schwer. Jetzt sind es noch 5 tage bis NMT und jeden Tag werde ich ungeduldiger. #schmoll

Jetzt hab ich auch noch schwindelanfälle dazu bekommen. also nicht so dolle das ich umkippen würde aber schon im sitzten fängt sich bei mir alles an zu drehen und ist in sekunden wieder weg. aber am auffälligsten sind meine brüste. ich hab ja schon eine tochter und von der ss hab ich an der brst eine ss-streifen und die sind jetzt gar nicht mehr zu sehen die haut ist ganz straff und zart. seltsam. die tage habic hnoch total gefroren und jetz hab ich dauernd heftige hitzewallungen. wenn das keine ssanzeichen sind dann hab ich neue mensanzeichen dazu bekommen. schuldigung für diese jammerei aber ihr könnt das alles am besten nachvollziehen.

lieben gruß jillsmama

Beitrag von jillsmama 24.03.06 - 18:49 Uhr

hab ich vergessen meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79186&user_id=595110

Beitrag von diefrauohnenamen 24.03.06 - 18:56 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht doch sehr gut aus!!!

Aber teste nicht vorm NMT, sonst bist du vielleicht enttäuscht, wenn der Test negativ wäre...

Das HCG muss ja erst gebildet werden :-)

Liebe Grüße + Daumen Drück #liebdrueck

Belinda

Beitrag von chris35 24.03.06 - 19:00 Uhr

Hallo !!

Finde , Dein ZB sieht supergut aus #pro #pro .

Warte auf jeden Fall erst Dein NMT ab , dann kannst Du immer noch testen .

Sei schön tapfer *grins *

Lg Susanne

Beitrag von jillsmama 24.03.06 - 19:04 Uhr

Danke euch für den guten zuspruch. ich wollte eigentlicherst NMT+7 testen aber ich glaub ich bin froh wenn ich es bis zum NMT aushalte*grins*
aber ich werde durchhalten-hoffe ich.....

lg jillsmama