Taff Pro7- Busenshow oder Magazin- ich könnt ko....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tiffels 24.03.06 - 18:49 Uhr

Hallo,

vorhin habe ich seit langer Zeit mal wieder Taff geschaut. Das kann man sich ja nicht mehr antun:-[
Um 17,00 Uhr sieht man nur blanke Busen#schock

Ich bin absolut nicht prüde, aber das finde ich zuviel des Guten und dann auch noch um diese Uhrzeit#kratz

Sorry, aber ich musste das einfach schreiben weil mich das so aufregt!

LG
Susi#blume

Beitrag von marmelade_82 24.03.06 - 19:11 Uhr

Hallo Susi,

warum aufregen? Wozu hat deine Fernbedienung die rote Taste?

Ich verstehe dein Ärger. Einfach #cool bleiben

LG
Melli

Beitrag von tiffels 24.03.06 - 19:24 Uhr

Ja, hab´ich dann ja auch gemacht als die zweite Busenshow kam:-p

LG
Susi

Beitrag von divine86 24.03.06 - 20:09 Uhr

Mich stört das genauso! Das ist ja schon überall normal....überall nur Titten mitten am Tage. Aber Taff ist mit am schlimmsten, wenn die denken sowas will ich sehen, dann täuschen die sich gewaltig!
Ich find das so ätzend, dass es nur immer um das eine geht!
Das muss doch nicht um die Uhrzeit sein, man kann ja garnichts mehr einschalten.

Lg (auch) Susi

Beitrag von frankt 24.03.06 - 20:46 Uhr

Jetzt musste ich aber mal kräftig schmunzeln.

Mein Freund und ich haben auch Taff geguckt und da meinte ich dann zu Ihm:

Wetten da regt sich nachher wieder jemand bei Urbia drüber auf?

hihihi

LG

Beitrag von tiffels 24.03.06 - 20:57 Uhr

#freu:-p

hast ja recht gehabt.
ich rege mich ja eigentlich nicht auf, finde nur dass Taff ganz schön blöd geworden ist.
Um diese Uhrzeit soviel nackte Haut, ich finde das muss nicht sein.

LG
Susi