titze syndrom

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von justice 24.03.06 - 18:51 Uhr

hallo ich habe seit mehr als 7 jahren einen titze syndrom (knochen entzündung) die mich aber sehr belastet weil ich immer denke ich hab was mit dem herzen weil die entzündung genau im mittelbereich meiner brust ist.die aerzte sagen alle das t ytze... nicht erforscht ist also keine ahnung was zu tun ist ich könnte eine spritze bekommen in den knochen rein aber nur vorübergehend lindert es die schmerzen wer gat erfahrung mit tytze???