ss oder sonst irgendwas??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leila 24.03.06 - 19:06 Uhr

Hallo
#liebe
Ich weiss ihr seit keine hellseher oder Ärzte, aber wolt einfach nur mal eure meinung wissen was das sein kann.
Hab schon den ganzen tag ein ziehen rechts in der leiste bzw neben dem bauchnabel udn das schon bestimtm einen monat (beim letzen arzt besuch alles ok) und heute hab ich zsäztlich ein grummeln und brummeln im unterleib und das gefühl als ob ich auf wc müsste. Nur wenn ich dann auf wc sitz pasiert nix.
Kann ja eigentlich alles mögliche sein oder?? vll schwanger?? ok ein test wäre ebsser angebracht. hab meien pille abgesetzt udn seit eienr zeit meine tage nicht (laut azrt alles ok udn kann vorkommen)

Beitrag von sanne5 24.03.06 - 19:26 Uhr

Hallo,

mach doch einfach mal einen SSTest, dann weißt du es genau.

#klee Ich drücke dir die daumen das alles so kommt wie du dir es wünschst.

Lg sanne