einfach so *sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 24.03.06 - 19:13 Uhr

So ihr lieben ich melde mcih zurück mit dem aktuellen Stand der Dinge. Also ich bin heute NMT + 7 und leider so gar nciht mehr hibbelfrei wie die ganze Woche über. Hab immer noch keinen Test gemacht (nicht steinigen)#hicks aber ich trau mich nciht hab immer noch die Angst das ich den mache und der ist negativ und all meine Hoffnung und gute laune wandert samt test in den Müll... *seufz*
Mir gehts soweit unverändert hab weder PMS noch SS- Anzeichen

So das wars ich danke für die aufmerksamkeit

die Issi

Beitrag von minky 24.03.06 - 19:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80258&user_id=596242

Das ist meine Kurve. Mir gehts auch so.
Und das mit dem Test lass bleiben, der zeigt jetzt definitiv noch negativ an.

LG Minky ... wir schaffen das schon ... #huepf#huepf#huepf

Beitrag von manimaxi 24.03.06 - 21:30 Uhr

Darf ich mal was fragen???!!! Ich machs einfach:

Warum würde der Test denn definitiv negativ anzeigen???
Meine erste SS wurde NMT+4 vom FA festgestellt und da konnte man sogar schon deutlich was sehen. Herzschlag allerdings erst 10Tage später.
Oder bring ich jetzt die Abkürzungen durcheinander?

Schönen Abend noch,

mani