Ich will jetzt mal, dass mir endlich mal einer die Zukunft voraussagt! (wunderschön sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 24.03.06 - 19:14 Uhr

Es ist noch so lang bis NMT und ich bin völlig durchgedreht....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80258&user_id=596242

Wollt ich jetzt nur auch mal sagen .... und noch lieber will ich in sechs Tagen sagen, ich bin auch mit #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#schwanger geworden. Jawohl!

So ... und jetzt geh ich gleich essen.
Hab eh schon den ganzen Tag Heißhunger auf alles.
Dabei wollt ich noch ein paar Gramm bis zur Hochzeit am 05.05. abnehmen.... Aber egal, eigentlich bin ich ja richtig, so wie ich bin....

So. Ende. Aus die Maus.
Minky

Beitrag von schnully1973 24.03.06 - 19:18 Uhr

Ach Minky,
wie gut ich das nachempfinden kann... habe NMT am 03.04. und finde die Warterei heute schon mehr als doof :-p Habe aus verzweiflung heute schon 6 (!!!) Stunden im Garten rumgewühlt, damit ich nicht immer daran denke #augen
... und wenn ich dann IMMER NOCH NICHT #schwanger bin, laufe ich wahrscheinlich Amok ... Also, schön #cool bleiben und "in-sich-rein-hibbeln"#schwitz

Beitrag von minky 24.03.06 - 19:45 Uhr

Irgendwann, fangen wir alle von Anfang an..... ;-)

Ich hibbel noch ein bißchen aus-mir-raus .... #huepf#huepf#huepf

Beitrag von lucky_strike 24.03.06 - 19:26 Uhr

Minky,

ich gucke in meine Glaskugel und ich sehe in deiner Zukunft viele viele Bambini....

wie Orgelpfeifen stehen sie in einer Reihe
haha, aber auch nur für 1 Minute
und dein Mann und du, ihr werdet einen Kleinbus brauchen,
die Pampers-Aktien werden dank eurer fruchtbaren Geschenke an der Börse in die Höhe schnellen
und und Oma und Opa lassen die Rolladen runter,
wenn ihr zu Besuch kommt, weil sie mittlerweile pleite sind...
;-)

zu viele #paket


Viele Grüße

Yasmin

Beitrag von minky 24.03.06 - 19:40 Uhr

Der ist echt gut .... romanreif.... ach es ist so schön.
Es ist klasse, dass es Euch gibt!

Wahrscheinlich können wir uns vor Kindern bald nicht mehr retten!

#liebdrueck Minky

Beitrag von ligth1807 24.03.06 - 19:28 Uhr

Ich beineide Euch richtig.
Wisst Ihr wann mein NMT ist?
Am 14.04. #schock. Habe nochnicht einmal meinen ES gehabt und bin jetzt schon hibbelig. Verückt was?

gruß ligth

Beitrag von minky 24.03.06 - 19:41 Uhr

Dann #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf dem ES entgegen.--- So mach ichs auch immer.

;-)

Beitrag von ligth1807 24.03.06 - 19:44 Uhr

Mach ich ja schon. Glaube wenn ich weiter so mache können die mich in ein paar Monaten mit ner weißen Weste abholen weil ich #augen bin.

Beitrag von minky 24.03.06 - 19:46 Uhr

Ich bin auch noch hier..... #cool

Beitrag von lanny 24.03.06 - 19:53 Uhr

Und ich beneide dich... da wird wohl erst mein ES sein... und mein Zyklus hat am 17.3. begonnen #heul

Beitrag von tina. 24.03.06 - 19:29 Uhr

Hi minky,
mensch, deine Kurve schaut ja hammermäßig gut aus, wahnsinn!!!#cool

Ja wenn das net geklappt hat...dann fress ich meinen #pc hihi, ein besen is nicht da;-)
Drück dir volle Kanne die Daumen!
Liebe Grüße
tina

Beitrag von minky 24.03.06 - 19:42 Uhr

Sag das besser nicht ... ich hab schon Pferde kotzen sehen.
Ehrlich!

Ich hatte schon ne Hammerkurve, damit war ich nicht schwanger.
Ich hatte auch schon einen falsch positiven Test!

Deswegen muss ich mich wohl in Geduld üben.

Leider....

LG Minky

Beitrag von aalyah. 24.03.06 - 19:34 Uhr

#freu#freu#freu
dein zb sieht doch richtig genial aus :-D
drück dir die daumen, dass du bald von #baby#schrei geweckt wirst.
schönen abend und immer schön #cool bleiben
#liebdrueck

Beitrag von minky 24.03.06 - 19:44 Uhr

Oh ja .... ommmmmm... ich bin völlig ruhig und gelassen ...

;-) Ne, halt , geht nicht!
Ich will Euch doch am lebenden Beispiel das Happy-End einer Hibbelerin vormachen ... Da muss ich #huepf#huepf#huepf.

LG Minky