Geburtstagskuchen für 1-jährigen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von toni_1979 24.03.06 - 19:20 Uhr

Hallo zusammen,

ich würde gerne zu Jason's ERSTEM Geburtstag #kerze #paket einen Kuchen #torte selber backen, #koch den er auch essen #mampf kann und dort ein bereits bestelltes Torten-Dekor-Bild drauf legen. Allerdings weiß ich nicht was ich backen kann. Ich bin auch kein Backprofi. #augen
Ich habe heute einen Zitronenkuchen gemacht aber die weiße Glasur ist jaaaaaaaaaaaa sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. #kratz
Ich finde es sollte schon ein weißer Hintrgrund sein oder? Sonst sieht man ja das Bild kaum. #gruebel

Habt ihr vielleicht Tipps oder Rezepte für mich was ich machen kann???? #aha

#danke für euren Antworten im vorraus. #liebdrueck

#liebe Grüße
Nicole und Jason Rico *05.04.05*

http://www.beepworld.de/members33/engel1979/index.htm

Beitrag von babywunsch04 25.03.06 - 10:28 Uhr

Hallo!

Fabian wird am 01. April ein Jahr alt#torte#fest#huepf#huepf#huepf!
Ich backe für ihn einen ganz einfachen Rührkuchen und mach ne Dose Mandarinen und Schokostreusel rein#mampf!

Wie wärs wenn du einfach weiße Schokoglasur nimmst#kratz

So ein Bild gibt es bei uns auch, ich mach es auf ne Buttercreme Torte die meine Tante backt#freu.

#liebeGruss Tina & Fabian

Beitrag von mupsel 25.03.06 - 15:05 Uhr

Meine beiden Kids lieben zu ihren Geburtstagen marmorkuchen mit Smarties dekoriert.

Für den weißen Hintergrund kannst du doch einfach Puderzucker nehmen.

Viel Spaß beim feiern#kerze#torte#paket

mupsel

Beitrag von principessa28 28.03.06 - 21:30 Uhr

Hi,