Ich hibbel mich wech ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnully1973 24.03.06 - 19:27 Uhr

Ach Mädels, das wird ein schlimmes Erwachen, wenn dann am 02.04. doch die Pest kommt...ich hibbel wie `ne Große - zum ersten Mal und wir üben seit 8/2005 #gruebel Wenn man durch Einbildung #schwanger werden könnte, ich würde diesen Monat den ersten Preis kriegen :-p ICH WERD NOCH WAHNSINNIG!!!!!!

Beitrag von sweetzitrone 24.03.06 - 19:34 Uhr

Hey, ich strecke schon immer mein Bauch raus und zeig ihn meinen Mann :-) wie sieht denn deine ZB aus? Hier ist meine, habe aber noch nicht getestet, weil ich normal 38-44 Zyklustage habe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74016&user_id=591745

Beitrag von schnully1973 24.03.06 - 19:40 Uhr

Mein ZB sagt herzlich wenig aus, weil ich im ungeregelten Wechselschichtdienst arbeite & daher nicht jeden Tag zur gleichen Zeit vorm Aufstehen Tempi messen kann... ehrlich gesagt, fehlt mir dafür auch ein bißchen das Durchhaltevermögen ;-)
Aber den #eisprung bemerke ich mittlerweile recht gut, ab dem nächsten ÜZ werde ich Persona nutzen...Aber vielleicht brauch ich den ja gar nicht mehr #freu