Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s196819 24.03.06 - 19:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76268&user_id=568489

kann mir jemand sagen was dieser zweite Temp-anstieg soll??? danke

Beitrag von sasette77 24.03.06 - 19:38 Uhr

hallo,

kannst du dir erklären warum deine ovuteste alle neg. waren??
mir geht es nämlich auh so.

sorry das ich dir auf deine frage nicht antworten kann.

gruß sasette77

Beitrag von s196819 24.03.06 - 19:45 Uhr

Ich weiß es nicht konnte aber am Sonntag 19/20.03 keinen machen, vielleicht wäre er ja da positiv gewesen. Am Samstag 18. hatte ich einen ganz leichten zweiten strich, was aber ja auch negativ bedeuten soll.oder????
Hab schon schiß das ich vielleicht keinen ES hatte.....eigentlich mache ich deswegen diese Tests um zu gucken ob alles in Ordung ist und da auch wirklich son Ei springt::::

Beitrag von sasette77 24.03.06 - 20:23 Uhr

ich habe jetzt schon die letzten 5 tage tests gemacht und alle wurden von tag zu tag stärker (der Balken) aber nicht so sichtbar das sie positiv waren.
und laut meinem körpergefühl hatte ich heute trotzdem einen #ei sprung(hatte ziemliches ziehen links wie ich es immer habe beim #ei sprung).echt komisch oder??

Beitrag von s196819 24.03.06 - 20:59 Uhr

Vielleicht sind die Test ja mist- was für einen hast du denn benutzt? Ich habe die günstigen von rossmann, keine ahnung ob man sich darauf verlassen kann???#kratz

Beitrag von sasette77 25.03.06 - 19:07 Uhr

hallo

ich hatte auch günstige vom drogerie markt müller.
naja sex hatten wir trotzdem jetzt warten wir eben mal ab.

bis dann