blase schwach??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glori83 24.03.06 - 19:42 Uhr

hallo ihr lieben,

hattet ihr das auch schon mal?? leider leide ich noch immer unter übelkeit und beim husten kam unten pipi raus. seid ihr auch so undicht??


glg glori21+4#liebdrueck

Beitrag von babyschnucki23 24.03.06 - 19:51 Uhr

Hallo !!!

Mir gehts auch so...
Ich habe letzten niesen müßen und da kam auch Pipi bei mir raus.. #schock
Dachte auch schon das ich undicht bin..
Vor ein paar Tagen hat er mir auch so auf die Blase getreten das ich es nicht mehr halten konnte und mir ein paar tropfen abgingen.

Also mach dir keine Gedanken kann also normal sein.#augen

LG Schnucki mit D.J 2 jahre und 28ssw. #baby boy inside

Beitrag von claudia171186 24.03.06 - 19:52 Uhr

hallo glori!

das kenn ich auch. aber eig. nur morgens oder wenn ich schon auf toilette muss, das ichs fast nicht mehr halten kann und muss dann husten... ansonsten nich.

LG
Claudia +#baby boy 21.ssw

Beitrag von nolle251179 24.03.06 - 19:59 Uhr

Hallo,

mir ist das auch des öfteren schon passiert, beim husten, niesen oder wenn ich mich übergeben musste. Ist sehr unangenehm, aber zum Glück ist mir das immer nur zu Hause passiert und nicht irgendwo unterwegs.

Liebe Grüße

Nicole + #ei (23.SSW)