Hab jetzt auch Bauchbild in VK!!!Wer mal schauen mag!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danabaldauf 24.03.06 - 20:02 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

Hab es endlich auch geschafft heute bei 10+2 ein Bauchbild zu machen und es in VK zu setzen...
Am Dienstag habe ich einen Termn beim FA... Mal sehen ob ich da auch mal endlich ein Ultraschallbild bekomme!

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend!

Dana + der kleine Fratz (10+2)

Beitrag von angelina27 24.03.06 - 21:25 Uhr

Hallo!

Ist ja ein ganz süßer Bauch!
Und noch soo winzig!

Alles Gute weiterhin
lg michi 26 ssw

Beitrag von danabaldauf 24.03.06 - 21:36 Uhr

Wow, dafür ist ja dein Bauch um so größer!#freu Der ist ja riesig!!!;-)
Bei mir ist es wohl eher noch ein Blähbauch nehm ich mal an.:-( Aber meine Hosen passen mir alle nicht mehr richtig.#augen Ich bekomme den Knopf nicht mehr zu.#hicks

Liebe Grüße und dir auch alles Gute und viel #klee

Dana + Würmchen

Beitrag von angelina27 24.03.06 - 21:44 Uhr

Hallo!

Na ja Du bist ja auch sehr schlank!:-)
Ich war ja schon vorher stämmiger, habe aber trotzdem nur am Bauch zugenommen, 6 Kilo bisher, is o meint mein Fa; bin ja schon im 7 Monat!#freu
Na ja wenn die Hosen nicht mehr passen, würde ich mal zum H&M stöbern gehen, die haben da immer ganz liebe sachen!#freu
Blähbauch oder nicht is ja egal, er kommt ohnehin noch kräftiger!Dann schleppst auch so eine Kugel mit Dir mit#freu#freu

Alles Gute noch, liebe Grüße michi,

Beitrag von danabaldauf 24.03.06 - 21:49 Uhr

Ja ich dachte auch schon daran, aber ich weiß nicht ob ich mir schon Umstandsmode kaufen soll oder lieber einfach eine Hose eine Größe größer...#kratz#gruebel
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben das ich schwanger bin und denke immer das vielleicht noch was schief geht oder so...
#schwitz
Ganz liebe Grüße Dana

Beitrag von angelina27 24.03.06 - 22:32 Uhr

Hallo!

Na ja ich würde sagen das immer was schief gehen kann, aber deshalb sollte man sich nicht verrückt machen!

Ich habe mir gleich zu beginn eine ss hose gekauft, weil alles andere unbequem geworden ist!
Ich denke mal das sich eine größere Hose nicht wirklich auszahlt, da die ja auch nicht sehr lange passen wird,ggg

lg michi