Wir finden nie was passendes !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyschnucki23 24.03.06 - 20:03 Uhr

Hallo !!!

Also so langsam bin ich am verzweifeln..:-(
Ich komme nächsten Mittwoch in den 8. Monat also 29ssw und wir haben immer noch keinen Namen.
Bei unserem ersten Sohn stand der Name schon lange fest.
Ich dachte entlich wir wären einen schritt weiter in dem nur noch Louis oder Elias zur debatte stand.
Jetzt gab ich meinem mann die Wahl zwischen
Louis Joshua oder
Elias Neal
;-)

Was kam als antwort " Och ich weiß nicht ob Elias nicht zu altbacken ist und Louis mh".
:-[#schock
Hallo was soll das??
Dazu muß ich sagen das die zweit namen von ihm waren, Elias von uns beiden und nur Louis von mir..

Wenn er jetzt nochmal anfängt andere Namen herraus zu suchen bekomme ich die Kriese.
Ich habe mich jetzt an die Namen gewöhnt und für mich steht auch schon mein heimlicher Favorit fest.

#freu

Naja dem mußte ich jetzt mal luft machen..

Bis dann und allen noch einen schönen abend

LG Schnucki mit D.J 2 jahre und 28ssw boy inside .......

Beitrag von schimmelcent 24.03.06 - 20:12 Uhr

Hallo,

irgendwer hat immer was zu mekern. Was solls.

Grüsse Brigitte 21. SSW + Luisa 2 Jahre

Beitrag von holidaylover 24.03.06 - 20:16 Uhr

ja, bei uns ist das ähnlich.
ich hätte sooo gerne einen luis (deutscher luis, nicht frz. louis) aber mein mann weigert sich! :-[
er hätte gern einen johannes, da mag ich die oft gebräuchlichen kurzformen nicht, und nun haben wir uns auf zu 99% auf jacob geeinigt.
beim 1. stand der name schon im 3. monat oder so fest! ;-)
lg und viel spaß noch bei der namensfindung :-p
claudia, paul (3) & #babyboy (28. ssw)

Beitrag von lonedies 24.03.06 - 20:16 Uhr

Hi!

Was hätst du denn von der Kombination Joshua Elias ? Die finde ich persönlich sehr schön.

LG Loni + Höhli 39.SSW

Beitrag von sandra7.12.75 24.03.06 - 20:28 Uhr

Hallo


Ich bin jetzt in der 35 ssw und unser Sohn heißt auch nur Schnucki.

lg

Beitrag von sisi2012 24.03.06 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen!
Bei unserem Sohn stand der Name auch ruck zuck fest. Ich bin jetzt in der 35. SSW und wir haben uns erst gestern auf Julia geeinigt, obwohl mir Leonie oder Laura besser gefallen hätten - aber mein Mann und mein Sohn haben mich überstimmt.

LG Sandra

Beitrag von snoopy75 24.03.06 - 21:02 Uhr

Hallo!

Das Problem kenne ich auch. Bin auch bald am verzweifeln. Wir kommen einfach auf keinen gemeinsamen Nenner.
Ein bißchen Zeit hab en wir ja noch! ;-)

Verena mit Anton 2,5 J. + Krümel 31 SSW

Beitrag von kugelbauch777 24.03.06 - 20:59 Uhr

Ich persönlich finde Adolf sehr schön.

Beitrag von mary_joana 24.03.06 - 22:11 Uhr

nicht dein ernst oder????

Beitrag von madalev 24.03.06 - 23:04 Uhr

Bitte??? #schock
Tu das deinem Kind nicht an!

Beitrag von 01wba056 25.03.06 - 00:40 Uhr

Das ist eine Verarschung, stimmts? Dir ist doch klar, womit jeder diesen Namen assoziiert!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=19&id=382952

Beitrag von babyschnucki23 24.03.06 - 21:28 Uhr

Juhu da bin ich ja froh das es nicht nur uns so geht....


Drücke allen die Daumen das auch ihr das richtige findet.
Hoffe mein Mann kann sich auch bald mal entscheiden..


LG Schnucki mit D.J 2 jahre und 28ssw

Beitrag von 01wba056 24.03.06 - 22:10 Uhr

Nimms nicht so dragisch! Besser er meldet seine Zweifel jetzt an, als der Kleine hat dann einen 'was besseres ist uns nicht eingefallen'-Namen.

Wenn ihr das ganze nochmal aufrollt, kommt ihr ja vielleicht auf DEN Namen und seid im Nachhinein froh darüber, euch so viel damit beschäftigt zu haben!
idS alles Gute!
Mmia