Bauchnabel dunkel was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erkika 24.03.06 - 20:11 Uhr

arjanaHallo

mein bauchnabel ist heute extrem innen dunkel geworden es tut auch in dem bereich weh. Was kann das sein?

LG

erkika (33W) & baby#baby

Beitrag von leckermaeulchen79 24.03.06 - 20:16 Uhr

Hallo,

dunkel ist meiner auch, aber schon seit längerem, aber tut mir nicht weh.

Sorry, kann dir also nicht wirklich helfen.
Dass er dunkel wird hab ich auch schon öfter gehört.


LG
Daniela, ET -26 & Ben, knapp 3 Jahre

Beitrag von jojo200406 24.03.06 - 21:31 Uhr

Hallo,das kann die nabelschnur sein

Beitrag von arwen111 24.03.06 - 22:00 Uhr

Das er dunkel geworden ist,ist ne normale Pigmentveränderung in der SS.Genauso,wie Du nen braunen Streifen vom Bauchnabel zum Schambein kriegen kannst.Geht nach der SS wieder weg.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen,daß Du deswegen Schmerzen in der Gegend hast.Wenn Du doch meinst,dann solltest das mal vom Arzt kontrollieren lassen.Hatte aber auch schon öfter ein Zwicken in der Gegend,kam/kommt vom Darm.
LG,Antje(28.SSW)