Wann wieder Schwanger nach FG mit AS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denkri 24.03.06 - 20:28 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen wann ihr wieder Schwanger nach einer Fehlgeburt mit AS wurdet.
Meine FG liegt jetzt eine woche zurück und war in der 7SSW
es hatte sich leider nicht weiter entwickelt.
Mein FA hatt mir gesagt ich soll eine Mens abwarten und dann kann ich gleich wieder loslegen.
Ich hoffe das es dann auch bald wieder klappt.

Schöne Grüße und#danke für eure Antworten

Beitrag von boggiline 24.03.06 - 20:52 Uhr

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im März eine FG mit Ausschabung... Ich habe dann ca. 3 Monate gewartet, damit sich mein Körper erstmal erholen kann...

Danach haben wir wieder fleißig geübt und im November letzten Jahres habe ich dann wieder einen positiven Test in den Händen gehalten...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles gute....


LG Yvonne + Krümel (20+2) & Söhne

Beitrag von tedsch 24.03.06 - 20:54 Uhr

Hallo!

nach meiner 1. FG bin ich nach 3 Monaten wieder schwanger geworden und ahtte dann leider in der 12 SSW wieder einen Abort. Meine Frauenärztin meinte zwar, dass die 2. SS nicht zu früh war, aber ich habe von mehreren gehört, man soll wohl ca. 6 Monate warten, bis man erneut ansetzt. Nach der 2. FG haben wir uns dann zeit gelassen und ich bin nach ca. 8 Monaten erneut schwanger geworden. Und jetzt klopfen wir mal auf Holz. Ich bin jetzt in der 34. SSW und werde hoffentlich mein Kind gesund austragen können. Wünsche Euch viel Glück und macht Euch keinen Stress. Wenn passiert, dann passierts.

Beitrag von nataxa 24.03.06 - 21:17 Uhr

Du musst nur eine Mens abwarten.

Ich habe auch in Juni FG gehabt, habe eine Mens abgewartet und dann wieder versucht. Bin aber erst nach 2 monaten schwanger geworden.

Ich drück dir die#pro#pro#pro


Wenn dein Körper bereit ist wird es sofort klapen!


nataxa & #baby 33ssw

http://www.unserbaby.ch/liebrecht/content.html

Beitrag von heschen333 24.03.06 - 21:17 Uhr

Hallo!

Am 17 Juni 2004 hatte ich auch eine Fg mit Ausschabung in der 7 ssw...die nächste Mens kam genau 4 Wochen später...

nach der 2 mens im August haben wir gleich wieder losgelegt und wurde auch sofort schwanger...
Meine kleine ist jetzt 10 monate alt...

Beitrag von vaufel 24.03.06 - 21:56 Uhr

hallo,

hatte eine FG mit Ausschabung in der 9 SSW. Mein FA und auch die Ärzte im Krankenhaus meinten, ich sollte 3 Zyklen abwarten. Habe nach 6 Wochen ca. meine erste Periode bekommen und habe dann noch die nächsten beiden abgewartet. Bin aber danach sofort wieder SS geworden. Mein Sohn ist heute 2 Jahre und ich bin in der 26 SSW und es läuft bis jetzt alles gut.

Liebe Grüße und alles Gute

Claudia