Bitte Hilfe so lecker...kann mir jemand....WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tani1509 24.03.06 - 20:32 Uhr

...denn Fettgehalt und die Kcl von einem Milchbrötchen sagen??
Das sind süße weiche Milchbrötchen. Im Einkaufsführer stehts nicht drin im fettrechner ist nichts und auf der verpackung steht garnichts womit ich die plöppis ausrechnen kann.
Im Posting "Wotschis wir schaffen das" ein paar unter mir habe ich die Inhaltsstoffe beschrieben.
Bitte wer was weiss helfen, die Dinger schmecken soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut.

Lg #liebe Tanja

Beitrag von sparrow1967 24.03.06 - 20:49 Uhr

Ich denke mal, die sind dann eher wie dieses BriocheBrot? ( schreibt man das so? *g*)....?

Beitrag von sparrow1967 24.03.06 - 20:51 Uhr

Deiner Beschreibung nach könnten sie es sein. Wo kann man die kaufen?
Also für Brioche hab ich hier was gefunden:
http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl?t=temsearch&sort=BEZEICHNUNG&start=1&dif=50&use_perl=1&userid=551314&c=brioche&f=*RUBRIK%2C*SUCHBEGRIFFE%2C*BEZEICHNUNG%2C*HERSTELLER

Beitrag von tani1509 25.03.06 - 14:15 Uhr

Hallo Sparrow

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!
Ich kenne diese Dinger garnicht unter dem Namen. Hab mich jetzt aber mal schlau gemacht und es scheinen die zu sein.
Vielen Dank. Und die Plöppszahl ist auch garnicht so schlimm. Hatte richtig geschätzt als ich gesündigt hatte.
#blume#blume#blume#blume#liebe#liebe#liebe

Lg Tanja