hallo leute falls mich noch jemand kennt...verabschiedung...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jackoneil 24.03.06 - 20:45 Uhr

hallo leute...ich verabschiede mich mal...von urbia...ist mir zu blöd geworden..

als ich herkam...war es echt lustig hier..man hat schnell kontakt gefunden...aber mitlerweile...wird alles zensiert und gelöscht...also fühle ich mich nicht mehr wohl..!!!!!

wünsche euch eine schöne zeit noch...tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs

lg david

Beitrag von mel27 24.03.06 - 21:53 Uhr

Das stimmt.
Aber vieleicht schaust du trotzdem ab und zu mal rein.
Ansonsten viel Spaß in anderen Foren.
Vielleicht trifft man sich mal da.
Einige Fragen stelle ich hier nicht, aber in anderen geht das.

Gruß Mel

Beitrag von mausilein76 25.03.06 - 11:46 Uhr

hey david...
och neeeee... lass dich doch nicht vertreiben....
kein wunder das es hier immer öder wird.
überlegs dir nochmal , hm??;-)
lb.iris:-D

Beitrag von sonnenstrahl71 25.03.06 - 13:22 Uhr

Bye David !

Ich Dir viel Erfolg beim Pfuendchenloswerden#klee .


M.