Geschenke fürs Neugeborene

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von urmel1984 24.03.06 - 20:49 Uhr

Hallo liebe Urbianer

Ich suche Firmen bei denen man Online verschiedene Geschenke beantragen kann. Also keine Geschenke sondern solche Kostproben. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich diese finde.

( so wieFelicitas, welches ich schon beantragt habe. )

Danke


Gruß


J.

Beitrag von kirschcola 24.03.06 - 20:53 Uhr

Hallo,

also über die Pampers Seite habe ich dann was von Milupa geschickt bekommen. Mindestens 7 verschiedene Proben und ein Babygeschenk und einen Teller mit Löffel.
Und im dm kannst du auch den Babybonus beantragen, dann bekommst du auch ein Geschenk und Rabattscheine, z.B. auf Windeln.

Gruß
kirschcola

Beitrag von mona2412 24.03.06 - 21:07 Uhr

hi,
ich hab mich bei folgenden firmen via internet angemeldet:

-pampers
-alete
-fixies
-bei dm gibt ein babybonus programm da kriegst ein gutschein buch, musst mal in der babyabt.schauen da hängen die formulare,oder www.dm.de
-hipp
milupa

gruss

mona