Eure Erfahrungen....!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety83 24.03.06 - 21:23 Uhr

Guten Abend Mädels,

wer von euch kann mir seine Erfahrungen mit Cyclosa, Neo-Eunomin und Thyronajod 50 Henning schildern. Nehme seid heute diese Mittelchen... vielleicht helfen dir mir ja schon ganz schnell... ;-). Jetzt ist wieder Hoffnung das endlichn ein #ei springt und meine Mens endlich mal kommt.

Zusätzliche nehme ich noch Mönpf und Folio...

Wäre schön ein paar Vergleiche zu bekommen und zu schaun worauf ich mich vorbereiten muss....

Lieben Gruß Melanie