GZSZ - Wo ist Isabell?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von angel06 24.03.06 - 21:26 Uhr

Hallo,

ViB krieg ich noch hin, aber danach bringe ich meine Kleine ins Bettchen und so hab ich nicht mitbekommen, ob sie nun schon weg ist (also ausgestiegen) oder nicht.


lg

angel

Beitrag von tiffels 24.03.06 - 21:50 Uhr

hallo,

nein, sie ist noch da#augen
Man sieht aber zur Zeit nicht viel von ihr.
Bin schon auf die Hochzeit gespannt.
Das zieht sich alles so lange hin#gaehn

LG
Susi

Beitrag von edea 24.03.06 - 23:24 Uhr

Hallo!

Bei uns hat es sich auch leider eingespielt, daß zu GZSZ Breichen- und Bettchenzeit ist. #schmoll

Ich muss da wohl mal wieder ein bißchen am Tagesrhythmus rumschraubseln, denn so geht das ja nu nicht. :-p

Ich hab gelesen, daß Gerner auf der Hochzeit angeblich "NEIN" sagen soll! :-p

Da freu ich mich aber schon drauf, wie dem ollen Schwänchen die Gesichtsklappe runterfällt. #huepf#hicks

LG
Edea